DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
- Christian Storch
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
7 Jahre 2 Monate her #3372
von Christian Storch
Christian Storch antwortete auf DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
HAMBURG-FU. und Layout vertikal.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christian Storch
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3373
von Christian Storch
Christian Storch antwortete auf DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
wenn ich horizontal wähle kommt die Fehlermeldung:
Notice: Undefined variable: textausgabe in /homepages/12/d40527313/htdocs/storchit_2/templates/lessallrounder/html/mod_dwd_wettermodul/horizontal.php on line 122
Notice: Undefined variable: textausgabe in /homepages/12/d40527313/htdocs/storchit_2/templates/lessallrounder/html/mod_dwd_wettermodul/horizontal.php on line 122
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #3374
von nubes
nubes antwortete auf DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
Vertikal und neue Station(en). Horizontal geht bei mir nix, habe aber auch keine Fehlermeldung. Wird einfach nichts angezeigt, egal was ich anwähle.
Anmerkung: Der Post braucht gut 30s mit Eieruhr bis er durch ist. Das Forum erscheint mir seeehr langsam zu sein.
Anmerkung: Der Post braucht gut 30s mit Eieruhr bis er durch ist. Das Forum erscheint mir seeehr langsam zu sein.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von nubes. Begründung: Rechtschreibfehler korrigiert und Text hinzugefügt
- Thomas Hunziker
- Abwesend
- Administrator
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #3375
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
> Notice: Undefined variable: textausgabe in /homepages/12/d40527313/htdocs/storchit_2/templates/lessallrounder/html/mod_dwd_wettermodul/horizontal.php on line 122
Das macht Sinn, du hast da nen Layout Override im Template und das Layout ist nicht mehr kompatibel mit dem Modul. Also entweder den Override löschen oder ein anderes Layout wählen wo kein Override dazu existiert.
Wenn keine Fehlermeldungen kommen, aktiviert bitte das Fehlerreporting in der Joomla Konfiguration (auf Maximum oder Entwicklung setzen).
Allenfalls müsste ihr auch unter "System" -> "Cache leeren" den Zwischenspeicher fürs Modul löschen.
Ansonsten hab ich eben für Düsseldorf, Hamburg und Bern getestet. Bei mir geht es soweit.
Betreffend langer Antwortszeit, ist bei mir auch so. Ich vermute der Emailversand dauert so lange. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen mit weniger Teilnehmern
Das macht Sinn, du hast da nen Layout Override im Template und das Layout ist nicht mehr kompatibel mit dem Modul. Also entweder den Override löschen oder ein anderes Layout wählen wo kein Override dazu existiert.
Wenn keine Fehlermeldungen kommen, aktiviert bitte das Fehlerreporting in der Joomla Konfiguration (auf Maximum oder Entwicklung setzen).
Allenfalls müsste ihr auch unter "System" -> "Cache leeren" den Zwischenspeicher fürs Modul löschen.
Ansonsten hab ich eben für Düsseldorf, Hamburg und Bern getestet. Bei mir geht es soweit.
Betreffend langer Antwortszeit, ist bei mir auch so. Ich vermute der Emailversand dauert so lange. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen mit weniger Teilnehmern
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Thomas Hunziker.
- Harald Pott
- Autor
- Senior Mitglied
7 Jahre 2 Monate her #3376
von Harald Pott
Harald Pott antwortete auf DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
Ich konnte bei meinen Tests keine Fehler feststellen. Ich habe das Modul auf einer Installation getestet, die bisher ohne DWD-Modul lief.
Das war es aber auch schon. Sieht sehr gut aus.
- Verschiedene Stationen waren ok
- Alle drei Layouts zeigten die erwartete Ausgabe
- Die Texte der Modul-Einstellungen müssen angepasste werden
Das war es aber auch schon. Sieht sehr gut aus.
- Christian Storch
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3377
von Christian Storch
Habe das alte Modul deinstalliert und anschließend das neue installiert. Jetzt fehlen die Eingabefelder für DWD-FTP Nutzername und Passwort. Was habe ich falsch gemacht.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden